Home » Unternehmensmeldungen

MeinAuto.de wirbt im TV für seine Neuwagen-Rabatte

9 Juli 2009 Keine Kommentare admin

Die erste TV-Kampagne der MeinAuto GmbH startet auf DSF und DMAX. Beworben wird das Neuwagen-Portal www.meinauto.de.

Köln, 9. Juli 2009 – Der Neuwagenvermittler MeinAuto.de kommt ins Fernsehen: Am 10. Juli startet die Kampagne „Neuwagen zu Internet-Preisen“ im deutschen Fernsehen. Die 10- und 20-Sekunden-Spots bewerben das Online-Portal www.meinauto.de, auf dem Neuwagen mit hohen Rabatten angeboten werden. Die Produktion der Werbefilme übernahm die Discovery Entertainment GmbH aus München.

Die Spots werden auf den Privatsendern DSF und DMAX im Umfeld von Auto- und Sport-Themen gesendet. Für die MeinAuto GmbH ist es der Einstieg in die Fernsehwerbung. Bislang konzentrierte sich das Kölner Unternehmen auf andere Marketingkanäle. „Wir haben uns zu dem Schritt in das Medium Fernsehen entschieden, weil wir neue Kundengruppen erreichen wollen. Insbesondere möchten wir Neuwagenkäufer erreichen, die bisher nicht im Internet nach Angeboten gesucht haben und denen nicht bekannt ist, dass man auf unserem Online-Portal hohe Rabatte finden kann“, so MeinAuto.de-Geschäftsführer Alexander Bugge.

Auf www.meinauto.de können Kaufinteressenten ihr Wunschauto zusammenstellen und anschließend Preise von deutschen Vertragshändlern vergleichen. So finden sie den günstigsten Händler und können beim Neuwagenkauf bis zu 35 Prozent des Listenpreises sparen. Alle Modelle von 33 Automarken stehen zur Auswahl. Seit Anfang 2007 hat die MeinAuto GmbH über 19.000 Neuwagen vermittelt.

http://www.meinauto.de/presse/

Gefällt Dir? Teile und Bookmarke:
  • Print
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Posterous
  • Reddit
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Yigg
  • Add to favorites
  • Google Buzz
  • LinkedIn
  • MisterWong

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.